Vanessa Jarmer

Alter: 25

Herkunft: Waldviertel (Niederösterreich)

Studiengang: Master Soziale Arbeit

Warum ist dir das Projekt Peers4You wichtig?

Dieses Projekt liegt mir deshalb am Herzen, da ich es sehr wichtig finde, dass Themen, welche als gesellschaftliche „Tabuthemen“ tituliert sind, enttabuisiert werden. Es ist wichtig über diese Themen zu sprechen, zusammenzuarbeiten und somit mehr Bewusstsein für diese Themen zu schaffen. Du sollst dich in dem Kontext der Peer-Gespräche frei und offen bewegen können.

Was zeichnet dich als Peers4You-Beraterin aus?

Mir ist es wichtig, dass du dich in einem zwanglosen Kontext fühlst, in welchem du dich fallen lassen kannst. Du wirst gehört und zusammen können wir versuchen Schritte nach vorne zu finden.

Was ist typisch für dich als Person?

Mein Lachen, kann andere gut motivieren, gute Zuhörerin und Spiritualität/Achtsamkeit

Welches Lebensmotto verfolgst du?

„How you love yourself, is how you teach others to love you.“ – Rupi Kaur

Was ist dein liebstes Hobby?

Spiritualität, lesen, Quality-Time mit Freunden, Familie und auch mit mir selbst verbringen