Tobias Eppenschwandtner

Alter: 24

Herkunft: Mondsee (Oberösterreich)

Studiengang: Bachelor IT-Security

Warum ist dir das Projekt Peers4You wichtig?

Ich bin der Meinung, wenn es mir gut geht, sollte ich versuchen anderen zu helfen. Das während dem Studium zu verwirklichen, erlaubt mir das Peers Projekt.

Was zeichnet dich als Peers4You-Berater aus? 

Ich bin anderen gegenüber offen und versuche unvoreingenommen jedem Menschen zu begegnen, weiters hab ich mir sagen lassen dass ich gut zuhören kann und recht einfühlsam bin.

Was ist typisch für dich als Person? 

In der früh sieht man mich entweder mit Kaffee oder mit verschlafenen blick. Ich will es keine besondere Eigenschaft nennen, aber ich bin eine Nachteule und „freue“ mich immer auf Unterricht in der Früh, weil es mir „soooo“ leicht fällt aufzustehen.

Welches Lebensmotto verfolgst du?

Mir ist es wichtig, im späteren Leben keine Reue zu empfinden. Daher bin ich stets aufgeschlossen und bemühe mich, neue Erfahrungen zu sammeln.

Was ist dein liebstes Hobby?

Wenn es das Wetter zulässt Motorradfahren sonst zocken oder lesen.