Thomas Hengsberger

Alter: 30

Herkunft: Vorarlberg

Studiengang: Bachelor Physiotherapie

Warum ist dir das Projekt Peer4You wichtig?

Weil es den Mitstudierenden zeigt, dass sie nicht allein sind, falls es einmal nicht so läuft wie es soll und es allen möglich macht schnelle Hilfe von Personen auf Augenhöhe zu bekommen.

Was zeichnet dich als Peer4You-Berater aus?

Ich bin ein sehr geduldiger und positiver Mensch. Außerdem freut es mich immer, wenn ich Menschen mit meiner positiven Einstellung mitreißen kann.

Was ist typisch für dich als Person?

Ich kann auch über die schlechtesten Witze lachen und habe ein offenes Ohr für alle die eines benötigen.

Welches Lebensmotto verfolgst du?

Behandle Menschen so, wie du von ihnen behandelt werden willst!

Was ist dein liebstes Hobby?

Zu meinen 100 Hobbys ein weiters hinzuzufügen.