Luana-Ecaterina Rolea

Alter: 26 Jahre

Herkunft: Österreich, Krems (NÖ)

Studiengang: Bachelor Bahntechnologie und Mobilität

Warum ist dir das Projekt Peers4You wichtig?

Peers4You kann bei (persönlichen) Krisen helfen, weil einfach jemand da ist, der wirklich zuhört. Jede Krise ist per se eine persönliche Baustelle.

Das Peers4You ist mir persönlich wichtig, da ich der Meinung bin, dass es auf jeder Schule, FH und Universität solch ein Angebot/Projekt geben sollte.

Was zeichnet dich als Peers4You-Beraterin aus?

  • Ich kann gut zuhören.
  • Ich zeige Empathie bei den meisten Themen und Gefühlszuständen, jedoch hat alles natürlich Grenzen.
  • Ich will andere Menschen motivieren und ihnen Informationen, Hoffnung oder Ideen zu gewissen Themen liefern.

Was ist typisch für dich als Person?

  • crazy cat lady
  • offene und direkte Kommunikation
  • introvertiert

Welches Lebensmotto verfolgst du?

Leben am Limit

Was ist dein liebstes Hobby?

Musik hören und tanzen