Jasmin Götsch

Alter: 27

Herkunft: Österreich

Studiengang: Bachelor Gesundheits- und Krankenpflege

Warum ist dir das Projekt Peers4You wichtig?

Mir ist Peers4You wichtig, weil ich der Auffassung bin, dass jeder Student die Chance haben soll, zu einer schnellen und einfachen Beratung. Weiters sehe ich die Möglichkeit in diesem Projekt, viele individuelle Menschen kennen zu lernen und selbst an den mir gestellten Aufgaben zu wachsen. 

Was zeichnet dich als Peers4You-Beraterin aus?

Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, der für die unterschiedlichsten Themenbereiche offen ist.

Was ist typisch für dich als Person?

Ich würde mich als herzensguten Menschen beschreiben. Ich bin offen und für jeden Spaß zu haben, man könnte sagen, mit mir könnte man Pferde stehlen. Wenn man mich besser kennt, weiß man, dass ich für jeden ein offenes Ohr habe und nicht nachtragend bin. Was mir jedoch sehr wichtig ist, ist Ehrlichkeit.

Welches Lebensmotto verfolgst du?

Das Leben ist kurz, brich die Regeln. Vergib schnell, küsse langsam. Liebe wirklich. Lache unkontrolliert und bereue nie etwas, das dich glücklich gemacht hat.

Was ist dein liebstes Hobby?

Spazieren, Wandern, Training mit dem Hund, Lesen, Serie Schauen, Musik hören, Meditieren, Podcasts zur Selbstfindung und Selbstverwirklichung hören.