Arina Khaymenova

Alter: 24 Jahre

Herkunft: Russland

Studiengang: Digital Business and Management

Warum ist dir das Projekt Peers4You wichtig?

Für mich ist das Projekt Peers4You eine wichtige Plattform, um Studierenden Unterstützung und Orientierung zu bieten. Ich glaube fest daran, dass wir durch gegenseitige Hilfe und Empathie unsere akademischen und persönlichen Herausforderungen besser meistern können.

Was zeichnet dich als Peers4You-Beraterin aus? 

Was mich als Peer-Beraterin auszeichnet, ist meine Fähigkeit, zuzuhören und verständnisvoll auf die Bedürfnisse und Sorgen anderer einzugehen. Ich bringe eine offene, nicht wertende Haltung in jede Beratungssituation ein, was mir hilft, eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen Peers aufzubauen.

Was ist typisch für dich als Person?

Mein Markenzeichen ist meine Neugier und mein breites Wissen über verschiedenste Themen – ich liebe es, „random facts“ zu sammeln und zu teilen. Ich bin bekannt für meine positive Einstellung und meine Fähigkeit, aus stressigen Situationen ein Weg zu finden.

Welches Lebensmotto verfolgst du?

Mein Lebensmotto ist eine Mischung aus „Don’t judge“, „Hakuna Matata“ und „Don’t rush“. Diese Grundsätze erinnern mich daran, das Leben in seinem eigenen Tempo zu nehmen, nicht vorschnell zu urteilen und die Dinge gelassen zu nehmen.

Was ist dein liebstes Hobby?

Mein liebstes Hobby ist das Sammeln und Teilen von zufälligen Fakten und Critical View. Ich finde es faszinierend, wie viel Ungewöhnliches und Interessantes es in der Welt zu entdecken gibt, und ich teile und diskutiere dieses Wissen gerne mit anderen.