Linda Ploszajska

Alter: 22

Herkunft: Mödling/Niederösterreich

Studiengang: Bachelor Medienmanagement

Warum ist dir das Projekt Peers4You wichtig?

Als ich von dem Projekt gehört habe, war ich sofort interessiert, und als ich schließlich das Team rund um Peers4You kennen gelernt habe, war ich von dessen Erfolg überzeugt. Ich glaube, dass es wichtig ist ein solches Angebot an jeder Bildungseinrichtung anzubieten.

Was zeichnet dich als Peers4You-Beraterin aus?

Meine empathische Seite und das Teilnahmezertifikat.

Was ist typisch für dich als Person?

Ich nehme alles lieber (zu) locker als zu eng, aber gebe dennoch immer mein Bestes.

Welches Lebensmotto verfolgst du?

Das Motto, nach dem ich lebe, muss noch geschrieben werden. 🙂

Was ist dein liebstes Hobby?

Am liebsten höre ich Musik, ob zu Hause allein, mit Freunden, im Club oder auf Festivals.